Clown Flori im Peenecamp Neukalen

Clown Flori im Peenecamp Neukalen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20/07/2016
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Peenecamp Neukalen

Kategorien Keine Kategorien


Clown Flori zu Gast im Peenecamp Neukalen

Unser allseits beliebter Entertainer Jens Peters alias „Clown Flori“ aus Malchin wird auch in dieser Saison regelmäßig zu Besuch auf unserem Campingplatz am Amazonas des Nordens sein!

Alle Kinder und Erwachsene – egal ob Gäste des Peenecamps Neukalen, Besucher unserer schönen Umgebung oder Anwohner – sind herzlich eingeladen, dem lustigen Treiben von Clown Flori zu folgen und sich eine wunderbare Auszeit mit Spiel und Spaß zu gönnen.

 

Ballonmodulation der großen Schule wird geboten!

Berühmt für seine individuellen Luftballonfiguren beglückt er Jung und Alt mit allen denkbaren Wunschfiguren und zaubert mit seinen Späßchen ganz nebenbei ein Lächeln auf die Gesichter aller Teilnehmer.

Luftballons sind der Renner bei den Kindern – und sind daraus lustige und tolle Figuren entstanden, staunen nicht nur die Kleinen. Alles ist möglich, gerne geht er auf Wünsche und Fantasien seiner Zuschauer ein – oder man lässt sich von seiner Fantasie überraschen!

Ballon_Flower01

 

Clown Flori bringt die Kinder in Schwung und zum Lachen. Ob lustige Jonglage, spaßige Zauberei oder seine tierischen Freunde – all dies begeistert das Publikum. Aber auch Musik ist ein großer Bestandteil der Show!

 

Clown Flori wird an folgenden Terminen jeweils um 16:00 Uhr für ca. 2 Stunden zu Gast bei uns im Peenecamp Neukalen sein:

  • 08.06.2016
  • 29.06.2016
  • 06.07.2016
  • 20.07.2016
  • 27.07.2016
  • 03.08.2016
  • 17.08.2016

 

Im vergangenen Jahr hatten wir Clown Flori bereits zu Gast. Seine Zuschauer kamen als Gäste unseres Campingplatzes und aus den Kindergärten „Spatzennest“ und „Bunte Arche“. Gerne bieten wir den Kindertagesstätten Neukalens auch in diesem Jahr wieder die Teilnahme an.

Das Team vom Peenecamp Neukalen freut sich wieder auf eine tolle Zusammenarbeit und viele glückliche junge Besucher inklusive Eltern bzw. Begleitung.

 

Weitere Informationen zu Clown Flori finden Sie auf seiner Homepage:

www.clown-flori.de